Ausschreibung Messebau

Öffentliche Ausschreibung Messebau (14. Deutscher Seniorentag 2025) der BAGSO – Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen e.V.

Die BAGSO – Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen ist der Dachverband von über 120 Seniorenorganisationen und richtet alle drei Jahre den Deutschen Seniorentag aus. Die Veranstaltung besteht im Wesentlichen aus einem Programm mit ca. 90 Einzelveranstaltungen (à 90 oder 60 Minuten) und einer begleitenden Messe.

Der 14. Deutsche Seniorentag findet vom 2.-4. April 2025 im Congress Center Rosengarten in Mannheim statt. Auf der Messe stellen Mitgliedsverbände der BAGSO ihre Arbeit vor; i.d.R. präsentieren sie ihre Angebote an einem Ausstellungsstand von 6 qm Fläche.

Bei der öffentlichen Ausschreibung, die hier bekanntgemacht wird, geht es um den Auf- und Abbau dieser voraussichtlich 70 Ausstellungsstände, 3 m x 2 m, einschließlich der Vermietung der erforderlichen Gebrauchsgegenstände.

Die Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung, Vergabekriterien, Formblatt Eigenerklärung zur Eignung, Formblatt für Bieterrückfragen) können bis zum 17. Oktober 2024 postalisch oder per E-Mail (unter Angabe vollständiger eigener Adressdaten inkl. einer E-Mail-Adresse zur Übersendung ergänzender Informationen) angefordert werden bei:

BAGSO e.V.
- Vergabeunterlagen Messebau -
Noeggerathstr. 49
53111 Bonn
E-Mail: dst(at)bagso.de

Entscheidend für die Fristwahrung ist der Eingang beim Empfänger BAGSO e.V.. Für den Fall, dass die angeforderten Unterlagen bis zum 17. Oktober 2024 nicht bei Ihnen eingehen sollten, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme am 18. Oktober 2024
unter 0228 - 24 99 93-57 (Herr Lipka).
 

Bonn, 07. Oktober 2024
gez. Dr. Guido Klumpp, Geschäftsführer

Öffentliche Ausschreibung Messebau Deutscher Seniorentag 2025